Montag, 24. März 2014

Pilgern

Nun wird es schon wieder eine Weile still hier.

Denn ich habe mich aufgemacht. Auf den Weg Richtung Santiago de Compostela.
Naja, ganz so weit gehts dann doch  nicht gleich. Gestartet wird in Rothenburg ob der Tauber und dann heißt es Laufen bis nach Tübingen, und zwar auf dem Jakobsweg.
Ich bin schon ziemlich gespannt, habe ich doch von verschiedenen Menschen bisher nur Gutes über das Pilgern gehört.
Hinterher wird hier natürlich berichtet, hoffentlich über viele große und kleine schöne Dinge, die mir und meinem Mitpilgerer am Wege begegnen werden.
Was ich mir erwarte? Ich weiß es noch nicht. Ich habe vor einfach den Weg, die Natur, die Gebäude, die Kirchen und die Menschen auf  mich wirken zu lassen. Mal schauen, was dabei rauskommt!

Bis in zwei Wochen dann!
die Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen