Mittwoch, 24. Juli 2013

Trinkwasserquelle

Fuuuh, ist das heiß die letzten Tage! Umso schöner dass wir (also eine Freundin und ich), gestern tatsächlich einen Trinkwasserhahn in Brüssel fanden! Das ist so schön, weil ich vorher noch kein solches Teil hier gesehen habe. Dabei ist das doch eigentlich ziemlich cool.

In Pirna (Sächsische Schweiz), der Stadt wo ich zur Schule ging, gibt es auch einen Trinkwasserbrunnen. Oft, wenn es sehr heiß war im Sommer und ich nach der Schule daran vorbei kam, trank ich etwas von dem köstlichen Wasser. Denn ich finde nichts schmeckt besser als ganz frisches Wasser...

Oder wenn man beim Wandern ganz plötzlich an einer Quelle vorbei kommt. Lecker! Da wandert es sich doch gleich viel erfrischter weiter.

Und noch dazu hat solches Wasser nie eine Plastikflasche gesehen und nie einen kilometerweiten Weg zurück gelegt. Es kommt frisch aus dem Boden und ist damit also völlig Weichmacherfrei und hat keine CO2 Bilanz... Also wenn das mal kein absoluter Vorteil ist!

Ich liebe einfach diesen Geschmack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen