Freitag, 5. Juli 2013

Stadtspaziergang

Heute gibt es viel zu berichten. Denn heute war ein wunderschöner Tag. Ich war alleine in Antwerpen unterwegs und habe jede Menge glücklich-mach-Dinge gefunden:

Die "Koninklijke Harmonie van Financien", die (für mich) völlig überraschend auf dem "Groenmarkt" spielte.
Das Geräusch, dass entstand, als das ganze Orchester gleichzeitig anfing die Notenständer zusammen zu klappen.
Dass ein Quartett aus dem Orchester hinterher noch für einen älteren Mann ein Geburtstagsständchen spielte.
Die Tatsache, dass es in der Burg "Steen" einen Raum gibt, der ein "Wolkenkino" ist.
Der Garten auf dem schwimmenden Untersatz eines Kranes im kleinen Hafen.
Die Tatsache, dass es in diesem Garten sogar Hühner gibt.
Der schon völlig fleckige Spiegel der auch dort hängt.
Die gewellten Fenster des "Mas-Museums", direkt daneben. 
Die kostenlose (wirklich super) Aussichtsterasse eben jenes Museums. 
Das Plakat auf dem steht "I ♥ Life"....
Und noch vieles mehr!

Zwar konnte ich nicht alle Momente auf Bildern so festhalten, wie ich das gerne gehabt hätte, aber nichts desto trotz: ein paar Bilder hab ich:








 

Bei dem blauen Teil habe ich übrigens keine Ahnung, was es darstellten soll. Es hängt vorne am Kran dran. Und es sieht schön aus.... Also darf es auch mit auf den Blog!
 
Hattet ihr auch schonmal so einen coolen "Stadt-Spaziergang-Tag"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen