Donnerstag, 11. Juli 2013

Origami

Ich bin eine ausgesprochene Bastlerin. So eine die alle neu entdeckten Techniken sofort ausprobieren muss und am liebsten ein ganzes Zimmer nur für Bastelmaterialien hätte.

Umso mehr freue ich mich deshalb immer wieder dass es sooo viele Menschen gibt, die einfach kostenlos ihre Bastelideen mitsamt ausführlichster Anleitung ins Internet stellen. Ich staune immer wieder über die Großzügigkeit sooo vieler Menschen und will ganz oft einfach nur DANKE sagen!
So viel Kreativität, so viel Bastelfreude, so viel Freude am Weitergeben!

In den letzten Tagen habe ich mal wieder Origami ein bisschen für mich entdeckt. Besonders angetan hat es mir diese Anleitung. Ein voll süßes Schweinchen, und dann auch noch in 3D! Und was soll ich sagen - tatsächlich habe ich es geschafft und bin ziemlich zufrieden mit meinem Ergebnis! *freu* Das wird sicher noch ein paarmal gefaltet...

Seht selbst:
Es ist übrigends nicht wie in der Anleitung empfohlen nass gefaltet, deshalb ist der Kopf leider nicht ganz so dreidimensional geworden.... Aber beim nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen