Dienstag, 2. Juli 2013

Geschmackserlebnisse

DIE Entdeckung des Tages: Türkischer Kaffee!

Seit gestern habe ich eine Kollegin aus Ägypten. Obwohl ich eigentlich sonst keinen Kaffee mag, nahm ich heute morgen ihr Angebot an, mal einen zu probieren. Denn man sollte immer offen für neues bleiben... Und ich muss sagen: Es war ABSOLUT die richtige Entscheidung! Er schmeckt (zumindest in meinen Augen) gar nicht nach Kaffee. Was am beigefügten Kardamom liegen könnte, denn er schmeckt dafür ziemlich würzig. Meine Wertung: Einfach nur ein super Geschmackserlebnis!

Das wird jetzt öfter getrunken. Nämlich.

Allerdings muss ich dazu sagen: Ganz schön stark, der Kaffee! Ich hab's nachher ganz schön gemerkt. Ok, das könnte daran liegen, dass ich sonst, was Kaffee an geht, gar nix gewöhnt bin. Aber trotzdem: Mit Vorsicht genießen!

Kann man sowas auch bei uns kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen