Mittwoch, 26. Juni 2013

Ein gutes Buch

Heute ist  mein erster wirklich freier Tag seit langem. Und was macht man am besten, wenn man sich entspannen will? (Also zumindest ich) Man schläft lange, man häkelt ein bisschen, man unterhält sich mit lieben Leuten - und man liest ein gutes Buch.
Schon seit langem ist Sophie Kinsella meine englische Lieblingsautorin. Das ist die, die "Shopaholic" geschrieben hat. Oder "Twenties Girl". Beim Lesen vergesse ich immer ganz, dass ich ja eigentlich auf Englisch lese. Die Bücher sind einfach so rasant und gut geschrieben! Es fällt mir total schwer, so ein Buch wieder aus der Hand zu legen.
Und zu meiner großen Freude fand ich ein solches Buch neulich im Secondhand-Buchladen. *juhu*!
Da gibt es nun kein Halten mehr.
Also dann: Auf die Plätze, fertig, loooos! Und die Nase zwischen den Buchseiten versteckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen